keyvisual



Home
Unsere Pferde
Auf dem Ponyhof
Bonanza-Reitbahn
fester Stall
Offenstallhaltung
mobiler Stall
Fuhrpark
Der Orgelwagen
prominenter Besuch
Video
Kontakt

Die Bonanza-Reitbahn

Seit über vier Jahrzehnten steht der Name Paßquali für qualitativ hochwertige Zusammenarbeit mit Pferden. Unser aktuelles Geschäft, die Bonanza-Reitbahn, ist ein echter Klassiker in zeitgemäßem Design.
Das Geschäft hat einen Durchmesser von 14 m. 

Die Bonanza-Reitbahn ermöglicht auch ängstlichen Kindern den ersten Kontakt mit dem Pferd. Aus Gesprächen mit meiner Kundschaft weiß ich, daß die Bonanza-Ponys bei den Kindern großes Interesse und Begeisterung auslösen.

 

 

 

 

Zu meiner Stammkundschaft gehören auch viele geistig und körperlich Behinderte. Für viele Behinderte und viele, viele Kinder ist die Bonanza-Reitbahn das Highlight auf dem Kirmesplatz. Eltern kommen gern mit ihren Kindern zum Reiten. Nicht nur wegen dem Spaßfaktor, sondern auch aus medizinisch-therapeutischen Aspekten. Reiten hat bekanntlich eine positive Wirkung auf den Sehnen und Bandapparat des menschlichen
Körpers, insbesondere im Bereich der Wirbelsäule.

 

 Der Planwagen

 

 

In unserem Planwagen, der gut in die Kulisse der Bonanza-Reitbahn paßt und den wir optional aufbauen, bieten wir Zuckerwatte und frisches Popcorn an.

Top
Bonanza-Reitbahn A. Paßquali, Oldenburg